Samey Atelier Farbstil Blog

Hochzeitseinladungen Allgäu Kollektion ♥ Alm Hochzeit

Inspiriert von meinem letzten Urlaub in den Bergen und durch eine Anfrage für eine Einladungskollektion 
im Allgäu und Trachten Look 
entstand diese verspielte Musterserie, bestehend aus einer Save the Date Karte zum Termin vormerken, eine liebevolle Pocketfoldkarte mit ausreichend Platz für die Haupteinladung zum besonderen Anlass, einer dazu passenden Menükarte im Almenrausch, 
ein Detail verliebtes Gästebuch sowie eine Banderole für die Serviette.
 
  Ich selbst bin ganz vernarrt in diese Kollektion.
Mit viel Liebe im Detail und jede Menge Herzlichkeit 
ist diese Kollektion doch der perefekte Begleiter 
für eine Almhochzeit in den Bergen.
Ich sehe sogar schon das passende Hochzeitsdirndl vor mir



Diese und weitere Kartenkollektionen erstelle ich in liebvoller Handarbeit und viel Leidenschaft.
Für weitere Informationen dazu freue mich über deinen Besuch auf meiner Wesbiste 
oder über deine Anfrage.

Damit Herzliche Grüße aus meinem Atelier 
Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen